Mitteilungsblatt der Gemeinde Hochdorf Nr. 5 vom 28. Januar 2015

Mitteilungsblatt der Gemeinde Hochdorf Nr. 5 vom 28. Januar 2015

VEREINSNACHRICHTEN

Flüchtlingshelferkreis Hochdorf

Wir möchten uns für das große Interesse und für die rege Teilnahme am vergangenen Mittwoch bei allen die dabei waren, recht herzlich bedanken.
Die Ideen und vor allem Eure konkrete Bereitschaft, am Helferkreis mitzuwirken, sind hervorragend. Wenn wir mit diesem Tatendrang bei der Sache bleiben, kann in der Gemeinde etwas Nachhaltiges entstehen.

Das Team zur Zusammenstellung des Willkommenspaketes ist bereits an die Arbeit gegangen und die Verteilung der Aufgabenfelder wurde vorgenommen.

Wie vereinbart werden wir uns am 26.02.2015 um 20:00 Uhr zum nächsten Treffen im Vereinsheim zusammenfinden. Sollten sich Änderungen ergeben werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Thomas Booch & Günther Huchler
(Helferkreis-Hochdorf@gmx.de)